EMAIL US
Behandlung mit Kompression

Behandlung mit Kompression

Das Kompressionsbandage-System wird zur Kompressionstherapie zur Behandlung von Phlebitis, Thrombose, post Vene Chirurgie und zur Linderung aller Manifestationen der chronischen venösen Erkrankung (schwere Beine, Krampfadern, Ödeme, Beingeschwüre) eingesetzt.
Behandlung mit Kompression

Die Kompressionsbandage System wird für die Kompressionstherapie zur Behandlung von Phlebitis, Thrombose, Postvenechirurgie und zur Linderung aller Manifestationen der chronischen venösen Erkrankung (schwere Beine, Krampfadern, Ödeme, Geschwüre der Beine) verwendet.Es kann auch venöse Probleme während der Schwangerschaft und Fernreisen verhindern.


Kompressionsbandage System wird in verschiedenen Kompressionsstufen (I, II oder III Ebene) angewendet, die der Schwere der Pathologie des Patienten entsprechen.Die Kompressionswerte werden nach unterschiedlichen offiziellen Normen definiert. Jetzt können wir


Drei-Layer und Vier-Layer Kompressionsbandage System zur Verfügung stellen, während zwei-Layer Kompressionsbandage entwickelt wurde.Es erfordert, dass der Arzt die Pathologie des Patienten untersucht und entsprechende Kompressionswerte verordnet.


Behandlung mit Kompression

Arten von Behandlung mit Kompression

  • Kompressionsbandage System
    Kompressionsbandage System
    Drei-Layer:1. Undercast Padding 10cmx3.5m;2. Konform Bandage 10cmx2.9m;3. Latex Free Nonwoven Cohesive Flexible Bandage 10cmx2.5m.Four-Layer:1. Undercast Padding 10cmx3.5m;2. Passende Bandage 10c...
  • Klebeband aus Silikon
    Klebeband aus Silikon
    Schmerzfrei für empfindliche und empfindliche Haut, besonders für Groß und Klein.Polyurethanfolie/Polyethylen-Film---atmungsaktiv, weich und wasserdicht im Bereich des Objekts.65288Polyethylen-Films ist nicht anwendbar 65289;- Soft-Silikon-Ablage...
Behandlung mit Kompression

Wofür wird Kompressionstherapie angewendet?

Die Kompressionstherapie wird weithin zur Schmerzlinderung und zur Vorbeugung von schweren Problemen eingesetzt. Sitzen oder stehen zu lange neigen dazu, Schwellungen der Beine zu verursachen, und Kompressionstherapie ist sehr nützlich, um solche Art von Zustand zu verhindern. Außerdem können Krampfadern, zusammen mit anderen Beinsymptomen unter gutem Management durch eine Kompressionstherapie. Es funktioniert auch als Erhaltungstherapie in Bezug auf Lymphödem. Was Beingeschwüre betrifft, beschleunigt die Kompressionstherapie den Heilungsprozess. Die Kompression variiert je nach Art des verwendeten Materials.

Product Categories

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Gewinner Medizin

Senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten.Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

FDB_NAME *
FDB_EMAIL *
FDB_PHONE *
Land
Wie können wir helfen? *
Popular Searches

COVID-19 Lösung Die Wunde Gaze Flüssige Hautschutzmittel Entnahme Masken Surgical Gowns Inkontinenz Hygiene Kleid des Schaums Silicon Wound Contact Layer Silicon Scar Repair Sheet Silber Antimikrobielle Kleidung Maske des Gesichts Schutzdeckel (Coverall) ODER Lösung Persönliche Betreuung Bandage Verwaltung von Exkudaten Handschuhe Chirurgische Schablonen Ohr, Nase und Kehle Taschentücher Antimikrobielle Super Sponge mit PHMB Partikeln Atmungsator Isolation Gwens Disinfektion der Hand Beschreibung des Produkts Tägliche Betreuung von PurCotton Kits & Trays

Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
Im Falle von Bedenken, Kontaktieren Sie uns

EMAIL US
Compression Treatment

Compression Treatment

Compression bandage system is used for compression therapy to treat phlebitis, thrombosis, post vein surgery, and to relieve manifestations of chronic venous disease (heavy legs, varicose veins, o...
Compression Treatment

Compression bandage system is used for compression therapy to treat phlebitis, thrombosis, post vein surgery, and to relieve manifestations of chronic venous disease (heavy legs, varicose veins, oedema, leg ulcers). 


Compression bandage system is applied in different compression levels (I, II or III level) corresponding to the severity of the pathology of the patient. The compression levels are defined according to different official norms. 


Now, we can provide Three-Layer and Four-Layer compression bandage system while two-Layer compression bandage have been developing. It requires that the physician examines the pathology of the patient and prescribes corresponding compression level.


Compression Treatment

Types of Compression Treatment

  • Compression Bandage System
    Compression Bandage System
    Compression Bandage System DescriptionComfortable and breathable;Combination packages are more convenient and professional.For the management of venous leg ulcers and associated conditions. Also treats Mi...
  • Silicone Bandage Tape
    Silicone Bandage Tape
    Silicone Bandage Tape Description- Polyurethane film/Polyethylene film----breathable, soft and water-proof(Polyethylene film is not applicable)- Soft silicone layer----self-coating and perforation, clear pore...
Compression Treatment

What is compression therapy used for?

Compression therapy is widely used for pain relieve and prevention of serious problem. Sitting or standing too long tend to cause leg swelling, and compression therapy is very useful to prevent such kind of condition. Besides, varicose veins, together with other leg symptoms can be under good management by adopting compression therapy. It also functions as a maintenance therapy in terms of lymphedema. The amount of compression varies with the type of material used.

Product Categories

Thank you for your attention on Winner Medical

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Name *
Email *
Phone *
Country
How Can We Help? *
Copyright by 1991-2021 Winner Medical Co., Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备17048516号. Sitemap | Privacy Policy
In case of any concern, Contact Us